textor IT – Das Expertennetzwerk

Networking! – In der Regel ist dies die Antwort auf die Frage warum meine Kollegen aus dem Citrix und Microsoft Umfeld zu Tagungen und Kongressen fahren, in einschlägigen IT-Communitys aktiv sind oder schlicht in sozalen Netzwerken Präsenz zeigen.

Networking ist allerdings kein Selbstzweck. Vielmehr dient es dem Erfahrungsaustausch, Informiert sein über aktuelle und vor allem kommende Entwicklungen, dem Knüpfen von Kontakten zu anderen Experten und dem generieren von Synergien.

Networking bildet daher die Basis der textor IT. Durch die Vernetzung mit anderen Experten und die entsprechende Einbeziehung deren Kompetenzen, Erfahrungen und Know-how ist ein weit verzweigtes Netzwerk von IT-Professionals entstanden deren Skills den nahezu kompletten IT-Infrastrukturbereich abdecken.

Möchten Sie an diesem Netzwerk partizipieren? Treten Sie mit uns in Kontakt!

Leave a Reply